Spielname :Modern Combat 2:Black Pegasus
Kosten : 5,49 Euro
Grafik : 9 (Gute Spielwelten, sehr detailreich, und auch die Waffen entsprechen den Originalen)
Sound : 8 (realitätsnaher Sound, und unaufdringliche, passende Hintergrundmusik)
Genre : Action (Ego Shooter)
Spielspaß : 10 (macht einfach hammer viel Bock)
Langanhaltender Spielspaß :10 (Vorallem wegen dem Onlinemodus, mit Rängen und Ep, und Sachen dieman freischalten muss.Ich habe das Spiel seit November, und spiele es etwa alle zwei Tage...)
Steuerung: 9 (Ganz einfach zu bedienen.Mit der einen Hand zielt und schießt man, mit der anderen läuft man.Die anderen Funktionen sind auch sehr clever untergebracht.)
(Positiv an dem Spiel : *Langzeitspaß,Onlinemodus,der restliche Multiplayermodus, die Missionen sind abwechslungsreich, sehr realitätsnah
Negativ an dem Spiel : *Die Achievements werden bei Gameloft Live! nur manchmal angezeigt.Ich habe zwar schon um die 20, aber Gameloft love! sagt ich hätte nur 2 ;?
Nähre Beschreibung des Produktes :Es geht darum die Terroristen abzuballern, allerdings immer auf sehr viele verschiedene Art und weise.Im Onlinemodus ist das ganze Modiabhängig
Persönliche Empfehlung :10!Das allerbeste Spiel im Appstore
Spielname : Real Racing 2
Kosten : zur Zeit 3,99, also schlagt zu bevor es wieder 7,99 Euro kostet
Grafik :10 (Die Autos sind super detailreich, ebenso wie die Strecken!Bei Kollisionen fliegen auch die Stoßstangen)
Sound : 8 (Die Autos klingen realistisch)
Genre : Rennspiel
Spielspaß : 9 (Das beste Rennspiel im Appstore)
Langanhaltender Spielspaß :10 (es gibt sehr viele Rennen im Karrieremodus.Ich hatte das Spiel durch, doch durch das Update sind schon wieder sehr viele neue Strecken hinzugekommen.Der Onlinemodus ist auch super, vorallem weil es dort auch Punkte gibt)
(Positiv an dem Spiel : Sehr detailreich, und realitätsnah, sehr guter Onlinemodus
Negativ an dem Spiel : Wer im Onlinemodus die meisten Punkte hat, startet auch von ganz vorne.Umgekahrt wäre besser...
Steuerung:9 Geht sehr leicht von der Hand
Nähre Beschreibung des Produktes :Es geht darum Rennen zu gewinnen

Man kann auch die Replays direkt bei Youtube haben, und sich beim Zeitfahren im Onlineleaderbord mit anderen Vergeichen.Ein riesen Schritt vom ersten Teil des Spiels hierzu!
Persönliche Empfehlung : 10(agnz klar!