Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.11, 21:41   #1
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard Schreibschutz unter Win 7 entfernen

Hallo zusammen,

kann mir einer erklären wie ich unter Windows 7 Professional 64-Bit den Schreibschutz von Ordnern unter C > Benutzer > Mein Name entfernen kann.
Hintergrund ist, dass die DLCs von Mass Effect 2 bei mir nicht erkannt werden, und ich glaube, das liegt daran, dass der Activator die notwendigen Einstellungen im Bioware-Ordner in den Eigenen Dokumenten wegen dem Schreibschutz nicht vornehmen kann.

Gruß Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten