Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.01.11, 18:17   #11
Backdraf7
Profi

Bedankt: 846
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

natürlich weil ich in einem warez board angebe wo ich wohne
ich wohne in einem kleinen ort 80km von stuttgart entfernt
siehe spoiler (bild von handy + empfang)

m.M.n ist ein forum dazu da um informationen und erfahrungen auszutauschen
mag ja schlecht für dich sein wenn du mit e+ keine guten erfahrungen hast, aber ich habe nunmal andere erfahrungen als du damit gemacht und ich habe mein gutes netz und auch mit meinem handy keine probleme, vielleicht durch das flashen vllt durch erfahrenen umgang damit (verschiedene radio roms etc.), fakt ist, es sind meine erfahrungen und die vertrete ich nunmal auch
und den rest sollten wir nun per pm klären da es kaum hier etwas zu suchen hat
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten