Zitat:
Zitat von Backdraf7
bisschen frech zu sagen wir verlieren den bezug zur realität eiskalt, oder? 
wenn einer eine billigflat hat heißt es wohl kaum direkt er ist geizig
mal daran gedacht das manche eine aldi internetflat haben wegen der aldi telefonflat und ihren freunden?
oder dass manche eine billige nehmen weil sie schlecht weg keine dauersürfer sind und keinen highend speed brauchen?
wenn du nen auto für 1km brauchst kaufst du dir auch keinen teuren ferrari nur damit du den kilometer schnellst möglich hinter dir hast 
|
Ich find meine aussage überhaupt nicht frech.
hätte jemand gesagt er will lieber ein wenig sparen er brauch keine topleistung ist es ok, aber sagen das 15€ für nen topservice zu teuer wären, das ist finde ich ne frechheit
Jeder soll nutzen was er will, aber niemanden würde ich den müll von Aldi talk andrehen, apn muss selbst eingetragen werden, ständige netzausfälle und damit kein internet, keine hsdpa unterstützung (bis auf ein paar kleine ausnahmen) und tue mir jetzt bitte einen gefallen und sag nicht wieder bei dir läuft es einwandfrei.
Ich komme aus berlin, top netzabdeckung und gerade hier sollte man netzausfälle nicht erwarten!die hatte ich mit alditalk aber! Ich habe die sim noch hier und ich wette es hat sich in 6monaten daran kaum was geändert, gebe ja nun nicht zum spaß 10€ mehr für o2 aus wenn Aldi die selbe leistung bringen würde!