Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.01.11, 14:08   #5
Mr.B9a9T
Ducati4ever

Benutzerbild von Mr.B9a9T

Bedankt: 35
Mr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Ähm hab sie jetzt gefrag, da sind Programme von ihere Arbeit drauf! Habe diese leider nicht im Netz gefunden und glaube auch nich das man da so drankommt. Also kommt leider wenn überhaupt nur nen Upgrade in Frage....

Also die C: Partition hat 40Gb! Habe wirklich insgesamt jetzt knapp 25Gb von den eigenen Dateien runtergeschmissen und dennoch wird mir nur 5Gb freier Speicher angegeben

Kann mir da jemand weiterhelfen oder gibt es da keine andere Möglichkeit als plattmachen?

Der Fehler war ihr übrigens auch bekannt, aber so lange alles ging wars egal

Das Passwort habe ich jetzt ausgeschaltet. Danke dafür !