Thema: CPU Defekt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.01.11, 14:25   #7
Alex Corso
Banned

Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wann stürtzt er denn jetzt genau ab?
und vorallem was hast du in den Letzten sitzungen so gemacht? Bios update oder so?

Ich arbeite eher mit laptops aber im allgemeinen ist es das gleich

Wenn der Ram defekt ist wüßrde ich sagen das du zu 90% das bios nicht mehr siehst Trotzdem ausbauen und auf verschmutzungen und brüche untersuchen und wieder richtig einsetzten

Wenn du Ins bios kommst sollte die Hauptplatine und der Flash speicher in ordnung sein. Um das zu überprüfen einfach mal 1 stunde die Platinen Batterie raus nehemen oder das Board zurücksetzen.

Dannach mit PC Doktor oder einem Anderen Diagnose Programm alle Komponenten durch checken (ich glaube das Bootet nach dem Bios als Bootcd)

Sollte dann dein Windows hängen bleiben und PC Doktor hat dir nichts anderes Gemeldet einfach neu installieren von Windows.

Wenn die GAKA Defekt ist hättest du gar kein Bild

Wenn der Lüfter zuklein Dimensioniert wäre würde lansam aber sicher die Hauptplatine überhitzen und du hättest wieder kein Bild.

Notfalls alle unnötigen geräte ausbauen und hoffen das mit HDD GAKA RAM und Lüfter alles Normal startet dann die einzelnen Komponten Lan karte Soundkarte und was es nicht so alles gibt durch checken

// Vorsicht mit einem Bios Update wenn du den Flash Baustein zerschießt wird es Teuer!!!
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten