Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.01.11, 19:52   #11
Laddimir1987
Anfänger

Bedankt: 0
Laddimir1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ho,

ja an den Knopf hatte ich vorhin auch schon gedacht. Habs versucht, der bestätigt mir den Erfolg der Anpassung dann speicher ich das Bios-> ohne Erfolg. Den Memory Test mit Memtest86 habe ich noch nicht gemacht.

Zum derzeitigen Status:
- Windows lässt sich nicht Booten.
-Blue Screen BCCode 7E (kommt immer, wenn Windows geladen wird...der Bildschirm mit dieser kleinen Windows Emblem Animation)
-System lief mehrere Stunden, dann Blue Screen mit einem BCC 24. Beim versuch zu rebooten BCCode 7E. Seitdem sitz ich hier und weiß nicht was ich noch machen soll ^^
-RamRiegel jeweils einzen geprüft, ohne Erfolg.

Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann, was ich dagegen tun kann bzw. worauf ich mich einstellen sollte?? Und was können meine nächsten Schritte sein. Hardware wurde wie gesagt erst am Freitag von Mindfactory geliefert....stehte gerade etwas doof da ^^

Grüße

*Update: Führe gerade de Memtest durch. Der erste Riegel hat bereits einen Pass fehlerfrei durchlaufen....werde ihm nch 2-3 weitere gönnen und dann die Riegel wechseln. Interessant ist, dass Memtest im Dual Channel betrieb ( also mit beiden Riegeln) nach 5% im ersten Test hängen geblieben ist und nicht weiter lief. Könnte doch darauf hindeuten, dass scheinbar die Einstellungen/Kompatibilität hinsichtlich des Dual Channel Modus mit der Kombo Mainboard-Speicherriegel probleme bereitet....jemand ne Idee?
Laddimir1987 ist offline   Mit Zitat antworten