Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.01.11, 07:40   #21
Winnetou26
Anfänger

Benutzerbild von Winnetou26

Bedankt: 157
Winnetou26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Gullyaner

ist ja alles ganz toll, aber wenns um Kohle geht, dann endet jede Sozialität und der Datenschutz erst Recht. Verkaufte Daten bringen Kohle, ganz klar und jeder der welche hat versucht sie an den Mann zu bringen.Und der der keine hat, möchte gerne welche, um damit Reibach zu machen!
Deshalb sollst du dich ja auch überall und auf nahezu jeder Seite anmelden!

Egal wie sie alle heißen Google, Amazon, Ebay, Facebook unsw. meinste die lassen sich das Datengeschäft entgehen? Vom Filessharing wollen wir hier mal garn nicht reden.
Das ist bei vielen die Haupteinnahmequelle und bei wieder anderen ein fetter Nebenverdienst.
Jungs mal ganz ehrlich, Ihr würdet doch die Kohle auch mitnehmen!!!!

Ich bin auch schon ein Weilchen bei Facebook und habe auch schon www.123people.de nachgeschaut und nichts von mir gefunden. Ich nutze Facebook nur, um mit meinen Verwanden und Freunden im Ausland in Kontakt zu bleiben.
Aber das Problem an der Sache ist meines Erachtens, du findest auf nahezu jeder Seite den blööden
"gefällt mir" Link und wenn du den ständig benutzt, dann biste mal echt am Arsch und hast dich selbst verraten. Kommt von, geht zu, unsw. na Ihr wisst schon was ich meine.

Aber daß das Internet gläsern ist das weiß doch jeder, du kannst dich nicht verstecken auch nicht hinter Proxis oder sonstigem Gemüll. Jeder der die Kiste benutzt (und zum Bsp. damit saugt) sollte sich darüber im klaren sein!!! ;-))

Mfg
Winnetou26 ist offline   Mit Zitat antworten