Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.10, 15:48   #13
BadFriend
Erfahrener Newbie

Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von harbok Beitrag anzeigen
Weil ich damit dann jedes File entschlüsseln kann? Sieh es als einen möglichen Angriffsvektor, den Du mit der Wahl der AES Verschlüsselung nun sehr wirkungsvoll ausgehebelt hast.
So gesehen bringt es dir ja nichts das File zu entschlüsseln. Durch XOR hab ich die 1000000 Zahlen einfach nur kleiner dargestellt. Bei der unique methode bleiben die Schlüsseldateien ja eh bestehen

Bei der 4-Value-Methode verwende ich immer noch XOR um den Junk Code zu berechnen (richtig ausgedrückt? xD). Aber dabei weißt du ja nicht wie lang das Passwort war. So sollte es dann dort auch sicher sein oder?
Obwohl es eigentlich wurst is, da diese Schlüsseldateien ja gelöscht werden.
BadFriend ist offline