Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.12.10, 19:50   #14
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von privat_015 Beitrag anzeigen
Ja genau ich würd einfach gerne wie schon gesagt mit 1 2 klicks meine ip wechseln oder ebn mit strg+alt+....
mit dem jdownloader gehts nicht weil mein router nicht in der liste ist.. auch nicht nach dem update..
u bei RouterControll steht immer das mein router offline ist obwohl er eig. online sein sollte..
Wenn dein Router nicht in der Liste ist,kannst du mit dem JDownloader eine Batch Datei erstellen!
Einfach über Einstellungen-Reconnect-LiveHeader/Curl-Reconnect S*****.
Dann öffnet sich dein Browser mit der Router Adresse und du musst nun auf dem kürzesten Weg eine neue Verbindung aufbauen und dich wieder abmelden!
Diese Schritte werden "aufgezeichnet" und als Batch Datei gespeichert!
Deswegen meine Frage nach den Zugangsdaten!Die musst du schon kennen.
Router Control funzt bei mir(Arcor A600) und vielen anderen nicht,dazu gibt es hier einen anderen Thread.Kann natürlich damit zusammenhängen,dass ich nur übers WLAN verbunden bin(UPNP ist aktiviert)?
Ohne meine Passworteingabe können keine Änderungen oder Neuverbindungen vorgenommen werden,da bin ich auch froh drum!
winsock ist offline   Mit Zitat antworten