Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.12.10, 18:20   #2197
BobLeeSwagger
Ist öfter hier

Benutzerbild von BobLeeSwagger

Bedankt: 101
BobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SpätzleMitSoße Beitrag anzeigen

Hattest du nicht mal so ein Haufen Bilder für Spiele gehabt aber in "Hochauflösender Qualli" Also für die Leiste auf der Unterseite. Weil wenn ich die normalen Symbole nehme und die größer mache sieht das immer etwas komisch aus. ---->nein

Kannst du mir vll auch sagen wie ich stardock so einstelle das auf einer Leiste nur die gerade offenen Programme zu sehen sind?
---->heiss ich jesus, trag ich latschen?!

-"Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."
BobLeeSwagger ist offline   Mit Zitat antworten