Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.12.10, 14:19   #854
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris-Silver Beitrag anzeigen
Vllt solltest du Windows denn mal sagen, das er darf. Hmm, Windows -Firewall rockt. :-D
Ich hab`s der Kiste schon "gesagt". Stichwort: Internetoptionen => Sicherheitseinstellungen. Die Windows-Firewalls sind aus und als Virenscanner läuft MSE. Kann aber gut sein, dass ich irgendwas verstellt habe und nicht mehr weiss, wo. . Scheinbar habt Ihr dieses Problem nicht...werd mal weiter forschen.

Zitat:
Zitat von AlitaPartida Beitrag anzeigen
So habe jetzt grade Coyote´s Tale Fire and Water runtergeladen, entpackt (vorher geprüft) während der Installation bekam ich die Meldung das Malware gefunden wurde, das Antvir sofort geblockt hat, dadurch kann ich aber die Spiele dann immer nicht spielen scheinbar =(

Kann mir jmd helfen?

Achja das is die Meldung:

TR.Crypt/ASPM.Gen

weiss nicht mehr weiter
Installier Dir mal "Malwarebytes Anti-Malware" und lass die Festplatte überprüfen. Kann mir nicht vorstellen, dass hier verseuchte Sachen hochgeladen wurden. AntiVir würd ich nie und nimmer vertrauen. Wenn es kostenlos sein soll, dann wenigstens MSE benutzen (Microsoft Security Essentials). ;-)