Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.12.10, 09:39   #6
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.114
Bedankt: 582
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Zitat:
Die DSL Technik ist nicht für soviele Leute gedacht, die Störungen sind dadurch sehr groß.
Die Technik ist nicht das Problem, sondern die Kabel im Boden. Je Mehr DSL-Anschlüsse darin geschaltet werden, desto mehr Störungen verursachen die in benachbarte Kabeladern und das wird sich eben durch Abbrüche, schlechte Downloadraten usw. aus.

Was man machen kann: nichts, Störungen melden bis zum umfallen, Arcor muss die Telekom beauftragen, einen neuen Leitungsweg zu schalten, was aber keine Garantie ist, das es danach besser wird. Bei mir haben drei Umschalteversuche keiner Änderung gebracht - danach hab ich gekündigt und bin auf Kabel-Internet ausgewichen.

Problem an der Sache, egal welchen DSL-Provider du nimmst, die müssen alle über das selbe Kabel und somit haben die auch alle die selben Probleme.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten