Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.10, 16:08   #843
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen,

ich hatte ebenfalls das Problem mit der d3dx9_42.dll. Lässt sich recht einfach beheben. Diese einzelne Datei kann man downloaden. Sobald sie in den Spieleordner kopiert wird, startet es. Zumindest unter Windows 7 funktioniert`s.
Evtl. (je nach Betriebssystem) "kann" es notwendig sein, dass die Datei dann danach über den WindowsRegisterserver dem System bekannt gemacht werden muss. Dazu geht man über "START => ausführen" oder, falls nicht vorhanden über "START => Zeile: Programme/Dateien suchen" und gibt dort ein: regsvr32 d3dx9_42.dll . Aber erstmal testen, ob das Spiel anläuft, wenn die Datei im Spieleordner vorhanden ist, bevor z.B. ein Win7 den Rest seines Lebens diese Info über diese Datei mit sich rumschleppen muss.

Hab` sie mal online gestellt: http://rapidshare.com/files/434481792/d3dx9_42.dll

Ich hätte auch noch etwas: Könntet Ihr Dateien, die im Format "exe" vorhanden sind, in ein Zip oder RAR-Archiv einpacken? Die Sicherheitseinstellungen von Windows unterdrücken häufig den Download von reinen EXE-Dateien. Das wär echt klasse ;-)