Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.11.10, 20:56   #900
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ alls

Bin wiedermal am SUCHEN und weiss nicht wirklich ob es sowas auch nach meinem Gusto gibt ... ^^

Also hier mal mein Wunschdenken ... und IHR könnt gerne Eure Meinungen dazu kundtun.

Wie ihr ja von Euren Phones sicherlich wisst gibt es diverse mehr oder weniger sinnlose Widgets ... und sowas in der Art suche ich jetzt - und zwar für "Google Talk" inner Full-Darstellung .

Sollte also ähnlich wie in den vorinstallierten Szenes/Themen dargestellt ein grooooßes Widget ala email oder SMS sein , nur halt ebend für GoogleTalk. (diese megagroße Einzelanzeige - sry besser kann ichs nicht beschreiben)

Habe jetzt Google selbst in Deutsch und auch englisch fullst malträtiert , aber die zwei drei aufgelisteten Such-Treffer werden zwar bei AndroidPit angezeigt - aber weder Barcode-Scanner noch direkte Market-Eingabe bringen etwas , wie üblich - nix verfügbar ;-(

Suchtreffer waren u.a das GTalk Status Widget - leider bei mir null Finding im Market.

Funzende Links zu diesem bzw ähnlichen Proggis sind sehr willkommen ^^

thx und Gruß Ronni

= = =

GTalk Status Widget inner 1.3 und 1.4 gefunden , schön wäre jetzt noch ne Full-Anzeige
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten