Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.11.10, 21:37   #414
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eshco Beitrag anzeigen
@ Dark Eisloch: Natürlich
Ah Ok, danke für die Info.
weil hab kein Bock gehabt das meine Konsole gebannt wird. So wie ich mich grad etwas eingelesen habe, ist mein Risiko eh gering. Da ich fast nur Originale und nie online zocke. Wie ich das verstanden habe, soll MS momentan nur SK´s erkennen (und den evtl neueren Games mit den tollen Kopierschutz) wenn man damit on geht.

Also sollte ich mit meinen Ur-Hitachi Laufwerk wohl keine große Sorge haben (gehe ja nur online um mir Arcadespiele zu kaufen oder Game updaten, nicht zum zocken)
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten