Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.11.10, 13:56   #10
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gabsi Beitrag anzeigen
wir sind welche der wenigen glücklichen hier am arsch der welt überhaupt dsl zu haben, das ist das schnellste im ort (364) also ich lad rechnerisch mit 48kb/s

das mit nem neuen router wird wohl auch nichts...ich müsste meine eltern davon überzeugen und das geht nicht

ich probier mal das von GMB aus, also es darf meinem bruder nicht auffallen, dass bei ihm noch n programm läuft
Hmm das ist natürlich ärgerlich ...

Kannst es ja zur Not auch mit nem Handy was "Internet Tethering" besitzt testen.^^ Dann haste ne 7.2mbit leitung und eigtl ne ziemlich gute verbindung.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten