Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.10, 11:49   #1
kingdingeling109
gammelt gern bei gully

Benutzerbild von kingdingeling109

Bedankt: 5
kingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Fetsplatte gibt keine Ruhe, 7x svchost.exe - Hot Pursuist und COD7 ruckeln extrem

Tag Community,

Ich habe seit ca 2-3 Wochen ein Problem, meine Festplatte ist ständig am arbeiten acuh wenn der Rechner sich einfach nur im Leerlauf befindet.
Außerdem läuft im Taskmanager 7x der Prozess svchost.exe, der ja angeblich für die Windows Dienste zuständig ist.

Hinzu kommt das Ich Call of Duty: Black Ops, NFS Hot Pursuit und ein paar andere recht neue Spiele selbst auf minimalsten Einstellungen nicht ruckelfrei zocken kann, obwohl mein System:

AMD Athlon x2 4600+
3 GB Ram
Geforce 9600gt

das doch mindestens auf mittleren Einstellungen packen müsste.

Ich habe meinen Rechner bereits mit avast 4 und Ad-Aware Free gescannt, und dabei auch 5 schädliche Objekte gefunden und entfernt.
Nur leider hacken die Games immer noch im Tasmmanager laufen immer noch 7 Windows Diens Prozesse und meine Festplatte gibt acuh keine Ruhe....

Wo liegt das Problem ?

vielen Dank für die Antworten im vorraus, Ich hoffe echt das Ihr mir helfen könnt.

mfg Kingdingeling

Edit: Habe mal ein Hijackthis logfile erstellt, hoffe das hilft - bin echt am verzweifeln...

kingdingeling109 ist offline   Mit Zitat antworten