Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.10, 09:25   #6
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 233
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Backo Beitrag anzeigen
Hallo Urmel

Ich hab mir ja erst welche gekauft, daher weiss ich was es grad aufn markt so gibt.
Sieh dir mal den Link bitte an:

http://www.idealo.de/preisvergleich/...76-belkin.html

Mag vllt in der Praxis anders aussehen, aber es wird so angepriesen.

MfG
Wenn man sich aber mal die Bewertungen durchliest kann man schon sehen das ein Nutzer nicht über 200 MB kommt also is das mit 1GB wohl eher wunschdenken des Herstellers und wiedermal nur unter optimalen bedingungen möglich
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten