Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.11.10, 22:35   #10
luluk
Der schon wieder

Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von domi_W Beitrag anzeigen
hahaha..... du kauft dir eigentlich recht ordentliche Hardware, aber beim Mainboard hast du eines der schlechtesten genommen!

Darf ich fragen wie blöd muss man sein?
...und was soll daran so schlecht sein ???
Preis/Leistungs- Verhältnis ist Super.

Mich wunderes eher mit welcher Blödheit du rangehtst und meinst du bist der Ober-PC-Fachmann vom Dienst hast dabei dennoch keine Ahnung, bei dir sollte mal endlich ein Mod oder Admin einen Schlussstrich ziehen weil so was wirklich nicht mehr Lustig ist. Geh mal zum Arzt und lass dir dein Hirn untersuchen den ich habe die Vermutung das du Geistig hintern Mond lebst.

Zum Thema übertakten, lass die Finger davon wen man es nicht kann aber ich glaub Asrock liefert eine CD mit wo eine Software drauf ist mit der man Automatisch übertakten kann.
Bei AM3 Mainboard von meinen Kumpel war so eine Software dabei, kommst zwar nicht so hoch wie wen du es Manuell machst. Aber auch hier ist Vorsicht geboten wen du keinen Ausreichende CPU-Kühler hast dann kannst auch hier Kritisch werden. Die Leistung reicht dir aber immerhin für ein bis zwei Jahre. Also lass ihn lieber so wie er ist.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten