okay, hab's jetzt auch durch..
ich dachte ich spiel nur jeden abend so etwa ~2 stunden, dann hab ich länger was davon.. pustekuchen, am zweiten abend stand ich schon vor vader
das einzige was mich jetzt eigentlich wirklich enttäuscht hat war die abwechslung was die level angeht. spielt halt alles auf raumstationen. im ersten teil gab es ja die level mit dem planeten auf dem so eine abgefahrene flora und fauna gab, das fand ich ziemlich cool und hätte ich mir in ähnlicher form wieder gewünscht. und ich bilde mir das nur ein dass es im ersten teil auch noch ausbaubare combos gab? diesmal hat man zwar mehr force-elemente, aber combos kann man ja nicht mehr aufleveln. oder hab ich das falsch im gedächtnis vom vorgänger? die story ist schon ziiiiemlich 0815, aber das interessiert mich auch nicht wirklich (jedenfalls bei star wars games, da sie für mich emotional eh nichts mit dem 'echten' star wars zu tun haben).
egal, hat trotzdem großen spaß gemacht und ich werd das game bestimmt noch ein zweites mal durchzocken
Zitat:
Zitat von zoomgpower
Dann soll ich A mit nem Pfeil nach links drücken(hä?) und E spammen um es zum Absturz zu brinegn. Ihrgendwie bin ich zu doof dafür,was genau muss ich drücken? kann mir jemand weiterhelfen?
|
du musst einfach A gedrückt halten und E spammen. der pfeil nach links heißt nur dass du die 'nach links gehen' taste drücken sollst. damit wollten sie es verständlicher machen und haben das gegenteil erreicht, ich war auch erst verwirrt