Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.10, 20:48   #12
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Versuch das mal mit der .bat Datei manuel!

1. STRG+ALT+ENTF, Taskmanager, Beende unter Prozesse die explorer.exe
2. Gehe beim Taskmanager auf neuen Prozess. Schreib den Pfad deiner .exe Datei hin. Starten.
3. Wenn das Spiel jetzt geht - Super - wenn nicht k.a
4. Um den Explorer wieder zu starten, Taskmanager, neuen Prozess, einfach eingeben "explorer.exe" fertig ;-)

Bei mir hats mal nur so geklappt. Mit der .bat nicht!

mfg c&c
wozu das ganze?
das alles macht genau die BAT-Datei von mir
also bei mir hat es super geklappt kann Age of Empires aus dem Jahre 1999 ohne Probleme auf Windows 7 zocken.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten