Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.10.10, 23:18   #41
Hazed
Anfänger

Bedankt: 0
Hazed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nu5s7 Beitrag anzeigen
OK, ich habe jetzt über F8 die Systemwiederherstellung gestartet (da wo man auch zum Abgesicherten Modus kommt gibt es jetzt bei Win7 auch den Eintrag "Computer reparieren"). Habe den PC auf den 19. also gestern zurück gesetzt bei dem übrigens auch ein Windows Update gemacht wurde wie in der liste stand. Das Update war wohl auch der Übeltäter der die Sicherheitseinstellungen zerschossen hatte sodass ich nichts mehr ausführen konnte. Nach der Wiederherstellung ging wieder alles und als netter Nebeneffekt war sogar auch gleich das thinkpoint wieder weg! Komplett gelöscht samt registry Einträge die da übrigens wären:

%UserProfile%\Application Data\hotfix.exe
%UserProfile%\Application Data\thinkpoint.exe

HKEY_CURRENT_USER\Software\PAV
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Run “thinkpoint”
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon “Shell” = “%Documents and Settings%\[UserName]\Application Data\hotfix.exe”
systemwiederherstellung hat bei mir auch super funktioniert, leider kapier ich nich wo diese registry einträge zu finden sind...
mit den angaben kann ich iwie nix anfangen, könnte mir jemand nen direkteren pfad geben? also die ordner davor sozusagen, als beispiel C\... oder Desktop\....
sonst find ich das leider nicht

auf jeden fall n digges danke für den wiederherstellungstipp
Hazed ist offline   Mit Zitat antworten