Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.10.10, 22:42   #692
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Was mich an Dragon Age irgendwann dazu gebracht hat, auch diesen Versuch eines Rollenspiels zu knicken war die echt unterirdisch schlechte KI der eigenen Leute. Wohl eher keine Intelligenz als künstliche Intelligenz. Ich habe den Hund dem Krieger in Plattenpanzer vorgezogen, weil der Hund immer viel länger gestanden ist. Heiltränke haben die Leute in meiner Gruppe NIEMALS automatisch genommen (selbst dann nicht, als ich in einem Fertigkeiten-Set angegeben habe, dass sie bei <25 Prozent LP einen schlucken sollen!) und so einen Schritt zur Seite wenn vier Leute auf ihn einkloppen hat der Euter in meiner Gruppe auch niemals so als elementar wichtig angesehen (auch dann nicht, wenn ich es per Skill-Set befohlen habe).
Allgemein würde ich es aber auch zu den besseren klicki-bunti Rollenspielderivaten zählen... nur bei der Zwergenstadt (genau genommen der Arena in der Zwergenstadt) war für mich Schluß.
Da spiele ich doch lieber weiter Angband, auch nach 20 Jahren irgendwie noch immer richtig geil
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten