Thema: PC zum Zocken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.10.10, 16:47   #1
Solarplatte
INAKTIV

Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard PC zum Zocken

Hallo ich würde mir gerne einen PC zusammenbauen lassen . Denn ich habe gehört man wird beim kauf schon um etwa. 150 € verarcht wird . Der PC sollte etwa 500 € kosten .Damit würde ich gerne damit spielen können
  1. Simulatoren z.b. Landwirtschafts Simulator
  2. GTA
  3. Mafia 2
  4. Counter Strike
  5. Call of Duty
  6. Also allgemein Shoother

EDIT : Beim zusammenbau kann man ja dann das eigende Betriebssystem drauf machen oder ??
Solarplatte ist offline