Bericht von Gestern:
Meine beste Freundin (Emo) und ich liefen Samstag Nacht durch den Kiez in Hamburg. Ganze 3 Stunden haben wir nach Emos gesucht und nicht Einen gefunden, dafuer aber 4 Punks und 3 Killer-Lesben
Heute bin ich zu einem neuen Kumpel nach Hause gefahren. Er wohnt noch bei seinen Eltern und als die Mutter ins Zimmer reinkam und mich sah, hat sie kurze Zeit spaeter ihn mit rausgenommen und erstmal ein Gespraech gefuehrt, mit was fuer Leuten er wohl abhaengt etc... Ich mein, gut, ich seh nicht "normal" aus nach Außen, doch einen Menschen gleich wieder nach dem Aussehen zu beurteilen ist quatsch, da ich doch ein recht lustiger und netter Typ bin wenn man mich dann erstmal kennenlernt. Aber es wird mir ja nichtmal die Chance dazu gegeben...
Zur Info: Ich habe schwarz/blaue Haare, hinten die Haare so in etwa wie auf dem Foto unten zu sehen:
Und mir wurde in dem Gespraech, an dem ich nicht anwesend war, an den Kopf geworfen, ich sei ein Drogen-Heini, waere kein guter Umgang fuer meinen Kumpel und wuerde auch an sich nicht reinpassen und ihn zum Saufen animieren...
Ich habe nicht ein Wort mit ihr gewechselt, weder vor noch nach dem Gespraech... Sie hat mich nur 5 Sekunden gesehen und davon eine direkt angeguckt... denkt mal drueber nach...