schön das du hier deine so tolle Meinung über die Sinnlosigkeit der Antworten dieses Threads mit uns teilt, aber ich denke die einzig 'minderbemittelte' Meinung hier ist die deine.
Und wenn dir dieser Thread nicht zusagt, warum schreibst du hinein? Warum musst du deine von die als die 'einzige Wahre' angeprangerte Meinung aufzwingen?
Wenn ich schon sowas lese wie:
Zitat:
|
Pah, Rumgesülze der Güteklasse A, wie Arschloch.
|
oder auch:
Zitat:
|
Ich bin kein Seelenklempner, und schätze mal, dass der Rest, der hier seine mehr oder weniger minderbemittelte Meinung von sich kotzt das ebenfalls nicht ist.
|
Zitat:
|
Wie sehr man sich dann in diesen Sumpf aus Szeneerwartungen und Selbsthass mitreinziehen lässt, hängt von jedem Selbst ab.
|
denk ich mir auch nur: Lass doch den Leuten dieses Forums Ihre Meinung und wenn du nichts anderes zu schreiben hat, als jeden der hier reinpostet als minderbemittelt oder ähnliches zu bezeichnen dann lass es verdammt noch mal!
Ja, es geht hier darum zu diskutieren, was man über die einzelnen Szenen denkt und es ist numal freundlicherweise vom Ersteller dieses Threads ein Leitfaden angegeben.
Und nerv uns nicht wenn wir diesen auch entgegennehmen!
Also wenn du nur rumprollen kannst verzieh dich in ein anderes Forum und motz da weiter...
Naja das ist nur meine bescheidene Meinung....