Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.09.10, 13:17   #739
Cpt. Khaoz
Klugscheißer

Benutzerbild von Cpt. Khaoz

Bedankt: 45
Cpt. Khaoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCpt. Khaoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCpt. Khaoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCpt. Khaoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCpt. Khaoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCpt. Khaoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCpt. Khaoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCpt. Khaoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCpt. Khaoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCpt. Khaoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCpt. Khaoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jutan Beitrag anzeigen
dantes inferno bis jetzt eigentlich ganz begeistert. Dafür das ein guter freund gemeint hat es wäre absolut scheiße.
Dantes Inferno hab ich auf der PSP gespielt ich fands eigentlich ziemlich gut aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Mich hat grad wieder das Splinter Cell Fieber gepackt ich spiel grad Double Agent und Chaos Theory.