Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.09.10, 14:34   #8
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Für den Einstieg empfehle ich auch Ubuntu

von pidgin würde ich abraten pidgin ist gut und recht aber hat aktuell ein paar Zeichencodierungsprobleme

Emesene ist zur Zeit der Simpelste und am besten funktionierende Messenger den ich für MSN kenne.
mp3 ist Totem drauf wobei das eher in Richtung VLC geht ich find die Rythmbox was gleich mit drauf ist mit der Bibliothek und allem nicht schlecht, solange man seine Musiksammlung halbwegs auf einem Stand hat.

Das einzige was unter Linux allgemein etwas Probleme macht ist der wma9 Codec, aber mit Mplayer und ein wenig suchen auf der Ubuntu Users Seite läuft der auch
mythology ist offline   Mit Zitat antworten