Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.08.10, 19:07   #24
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nun nicht was die einzelnen Klassen und IDs machen, aber ein offensichtlicher Fehler ist schon mal das du in der Include- Datei einen Body-Tag hast, aber du machst keinen nach dem </head> auf.

Code:
<body onload="MM_preloadImages('Images/download_rollover.png','Images/Bilder/Bilder/FlyFBA_03.png','Images/Bilder/Bilder/FlyFBA_04.png','Images/Bilder/Bilder/FlyFBA_05.png','Images/Bilder/Bilder/FlyFBA_06.png','Images/Bilder/Bilder/FlyFBA_07.png','Images/Bilder/Bilder/FlyFBA_08.png')">
Du kannst natürlich nicht eine Datei in eine HTML-Datei includen die einen Body-Tag irgendwo aufmacht, und den schliesst du denn nicht mal. Dann interpretiert der Interpreter nämlich nur die Sachen ab dem zweiten Body-Tag. Also wenn du den zweiten Teil includest, dann muss da der Body-Tag raus.

Auch das S***** was in der Include ist sollte am besten in den Head-Bereich, du bekommst sonst nur Probleme. In die Include würde ich nur HTML/CSS packen und am besten gar keine S*****e.

Ich denke mal das Problem wird aber der Body-Tag sein, dieser muss immer (!!!) direkt nach dem </head> starten.

Ansonsten weiß ich wie gesagt nicht was die CSS-Klassen/IDs machen, eventuell gibt es da auch noch Fehler.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten