genau DAS ist mir als letztes passiert! ich habe was am pc umgestöpselt, dann wollte ich ihn wieder starten, dann kam sowas das da eine systemänderung war und ich die win 7 cd einlegen muss dass er das dann reparieren kann. die scheiße war ja, ich hatte keine win 7 cd, hab mirs runtergeladen und auf meinen anderen festplatte gespeichert und von dort aus installiert. dann hab ich meine hauptfestplatte (also da wo XP und 7 drauf war) abgeschlossen (weil ich eh nur 2 freie stecker habe), und habe auf einer anderen festplatte die ich noch rumliegen hatte XP installiert. Dann hab ich die Festplatte, wo ich win 7 gespeichert hatte, och mit angeschlossen (somit waren die 2 freien stecker belegt). den ordner hab ich dann rübergezogen, pc wieder ausgemacht, ebend DVD laufwerk angeschlossen und dann win 7 eben gebrannt. Nun wollte ich wieder meine Hauptfestplatte anschließen, damit ich win 7 reparieren kann. Das komische ist nur jetzt, wenn ich den PC starte mit meiner Hauptfestplatte, kommt diese Meldung: "Missing operating system". Wie kann das sein? Ich habe nix an der festplatte gemacht.
mfg
EDIT: Ich habe meine Dateien von meiner Hauptfestplatte wieder hergestellt (mit TestDisk). Nun bin ich wieder beim Start: Beim Starten sagt er mir, dass es eine Systemänderung gab und ich die Win 7 CD einlegen muss, damit er das reparieren kann. Ich habe die CD auch gebrannt und eingelegt, aber i-wie klappt das nicht bzw will er nicht. Nun frag ich mich ,ob ich die CD vll falsch gebrannt hab. Ich zeig euch mal wie ich sie gebrannt hab: (linksklick um zu vergrößern)

Ich habe also die ganzen Ordner und Dateien einfach auf eine DVD+RW gebrannt. Muss ich das vielleicht anders brennen oder so? Wil wenn ich diedvd einlege startet er sofort das autorun