Also ich muss sagen, dass Belkin ne richtig schrottige Deutsche und Englische Homepage hat. Ich musste über google suchen weil die Navigation der seite echt übelst schlecht ist.
Ich sage dir eins, die Software ist sicherlich schon ein bisschen veraltet. Es gibt leider keine neuere als die 1.00.02 d.h. wenn das Problem weiterhin besteht, dann bleibt nur noch der griff zu nem neuen Router und dann aber einer von AVM.
Das gute bei AVM ist, dass auch ältere Produkte immer wieder mal ein Softwareupdate erhalten, solange natürlich die Hardware aktuelle DSL Anschlüsse unterstützt und ein Update noch Wirtschaftlich ist. Bei AVM ist das bei weitem besser als bei anderen Herstellern. Meistens gibt es bei China und co. ein bis zwei Updates innerhalb von fünf monaten und dann ist ende. Nach einem Jahr wird der Support ganz eingestellt, dann sitzt man da. AVM gibt sogar fünf jahre Garantie auf alle Produkte.
Kauft Produkte die in Deutschland entwickelt und hergestellt werden, die sind zwar etwas teurer aber der Billigmüll kann damit nicht mithalten! Unteranderem schont ihr die Umwelt und erhaltet Arbeitsplätze in Deutschland!