Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.10, 20:31   #26
Mantafahrer
Galaxy S25 Ultra 1TB

Benutzerbild von Mantafahrer

Bedankt: 3.976
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rolli2448 Beitrag anzeigen
Hat schon jemand Erfahrung mit Office 2010. Ich habe zur Zeit Office 2007 drauf. Muss ich das deinstallieren oder kann ich Office 2010 als Upgrate installieren.
Falls ich deinstallieren muss, hat jemand eventuell ein Programm zur Sicherung meiner Outlookdaten z.B. Outlook Backup Assistant 5.
100%ig weiß ichs nicht, versuche es mal mit drüber installieren, weiß allerdings nicht ob dann der *keks* funzt... besser wäre es 2007 zu löschen, und 2010 clean zu installieren...
Backup kannst du mit z.B. mobackup. die ist zwar shareware, sollte aber sein soll erfüllen.. ansonsten einfach "www.google.de" und "Outlook backup" eingeben^^

mfg
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten