Nunja ich habe diese E-mail verfasst weil ich mir mit dem downloaden bei ul.to genao so sicher sein will wie bei Rapid...
Kla ist es nirgens 100% sicher zu downloaden dennoch etwas Erleicherung bietet einen doch, dass die IP's nur so oder so lange auf dem Server verweilen...
Ich denke aus den neusen Abmahnungen die von Rapid ausgehen, handelt es sich nicht um das Reihne downloaden sondern es wurden, so wie ich es aus den ganzen Threats entnommen habe, im Hintergrund auch sachen Hochgeladen und das scheint das Problem zu sein...
Aber das problem ist auch die Leute die hier posten Abmahnung wegen downloaden, geben viel zu wenige Informationen herraus und wenn dan läst sich meiner meinung nach schließen, dass sie Hochladen und dann auch noch unvorsichtig sind und die Links auf jeder nächstbesten Seite veröffentlichen so das die Uhrheberrechtsschutz Organisation oder wie man das auch immer nennen kann, drüber fallen und der Uploader so zur Kasse gebeten wird...
Naja aber alles vermutungen kann sein das es wirklich so ist das Rapid damit anfängt downloder Informationen an Dritte weiterzuleiten...
Aber wenn sie dies tun dann würden sie gegen ihre eigenen Prinziepien sein, denn laut ihren AGB würden sie keine Informationen geben können weil keine Daten vorhanden sein von Downloadern (max. ca.2std IP speicherung)...
Und das währe das ende von Rapid....
und wie habe ich hier schon mal gelesen
1 Uploader 10000 Downlader was wird wohl leichter zu fassen sein???
|