Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.10, 17:21   #14
Aqualoath
Aqua <3

Benutzerbild von Aqualoath

Bedankt: 14
Aqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Testphase Beitrag anzeigen
Ach ja mir ist aufgefallen das Winamp zwichen durch die Kbps rate wechselt bei einigen Liedern hast du schon mal darauf geachtet ob es bei dir auch so ist bei hohen und tiefen klängen?
genau das mein ich , wieso ist das so!? ist aber auch wie ich vorhin festgestellt habe bei meinem mp3 player oO
Aqualoath ist offline   Mit Zitat antworten