Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.08.10, 06:27   #25
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sabi93 Beitrag anzeigen
okay Downgraden nur mit Lego Indi ... läuft also für mich aufs selbe hinaus ... ich Glückspilz xD
aber gibt schon Sinn mit der Homebrew

& ich hoffe auch, dass das klappt, am besten wär's ja in den Ferien, da bei mir fast alle unterwegs sind bis auf mir usw. x_x xD
Aber hexen können wieder die noch ich & helfen kann ich auch schlecht ... >_< ist i-wie doof nicht helfen zu könn ._.
Es gibt schon einen neuen Exploit der mit Yu-Gi-Oh 5ds funktioniert.

Zitat:
Zitat von bebolevis Beitrag anzeigen
JUHUUUUUU ich habe 4.3E immer noch drauf aber ich habe es irgendwie geschafft
ich war von 18uhr bis genau vor 5minuten dran......also 1:12 uhr
bitte fragt mich nicht we ich es gemacht habe,ich habe keinen plan mehr,ich habe auf jeden fall den exploit indiana jones pwn benutzt und ich weiss echt nix mehr,500mal rumgeklickt,sachen runtergeladen mit der wii den homebrew draufgeschafft,ahja neogamma hatte ich immer noch drauf gehabt in meinen kanälen und nach hin und her klickerei und leserei und flucherei hab ich irgendwann ein gebranntes spiel reingetan und es ging,jaa alle spiele gehen wieder und das ohne downgrade.bin ich der erste mensch der firmware 4.3e gebrannte sicherheitskopien spielen kann?obwohl bei youtube haben die auch 4.3 und es geht.so ich geh schlafen mein hirn brodelt lol
Ist kein großes Ding, sobald man den HBC installiert hat, kann man problemlos ein IOS patchen und damit ein cIOS installieren um, z.b. NeoGamma für gebrannte Spiele zu benutzen, vorausgesetzt die Wii wurde vor Oktober 2009 gekauft, ansonsten klappt's nur per USB.

Das mit den Spielen ist halt eben Geschmacksache, für mich kommen diese Jahr noch massenweise gute Wii Spiele:
Metroid Other M
Donkey Kong Countrie Returns
kirby
Goldeneye
Conduit 2
Call of Duty Black Ops