Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.08.10, 14:25   #2
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne das Programm nicht aber bei Abstürzen ist es hin und wieder möglich, auf temp Dateien (die beim arbeiten mit dem Programm vorhanden sind und die man suchen müsste) zuzugreifen. Vielleicht ist da noch etwas vorhanden wovon man einen Teil oder gar alles rausfischen kann. Wenn aber aufgrund irgendeines Fehlers die besagte Datei keine Größe mehr hat, würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen zumal du schon mit Datenwiederherstellung da rangegangen bist.

Ich nehme an, dass deine Freundin keine Backups macht die sie vergisst zu löschen und die man in solchen Fällen gebrauchen könnte? ; -)

Noch besser wäre es wenn die Bilder noch separat vorhanden sind.