Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.10, 21:49   #5
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Man muss dazu sagen das der Mehrverbrauch an Speicher, sich durch das deaktivieren nicht benötigter Dienste mindern lässt und nicht zulestzt sich dadurch auszahlt, dass die Arbeit im Explorer und das Starten von Programmen etc. sich dadurch wesentlich performanter vollzieht als es mit XP möglich wäre. Ich war auch ein unüberzeugbarer Verfechter vom XP Betriebssystem was ich bis aufs letzte minimiert und als Minimalist in allen belangen stark reduziert und optimiert hatte aber kein Vergleich zu Windows 7. Die modifizierte Codemaschinerie arbeitet in meinen Augen einfach flüssiger. Sicher gäbe es noch viel kundfreundlicheres seitens Microsoft zutun aber das ist schon mal kein schlechter Weg der eingeschlagen wurde.