Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.10, 13:27   #5
Canallie
Anfänger

Benutzerbild von Canallie

Bedankt: 6
Canallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnellen Antworten!

Win 7 Professional läuft auch wirklich schnell? Zur Zeit macht mein Netbook sogar bei Firefox heckmeck und schleicht rum!

Zu Linux: Ich benutze das zur Zeit in der Schule und muss sagen das ich kein großes Interesse daran habe. Ich möchte wie gesagt auch mal im Zug ein älteres Spiel spielen können - außerdem weiß ich nicht wie kompatibel das Netbook dann im Netzwerk mit Vista, Win 7 und XP Rechnern ist

Ich glaube das es kein Zufall ist, das manche neuen Netbooks als standart OS noch XP draufhaben...
Canallie ist offline   Mit Zitat antworten