Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.10, 10:05   #3
Jolokia
Anfänger

Bedankt: 4
Jolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ist ja ein Ding Hätte es nicht gedacht, aber clever von Apple

Die eigen geschrieben Apps, die vermutlich nicht so ausgereift sind, gnädigerweise über das Cydia auf die Geräte zu lassen und alles andere über die eigenen Stores

D.h. selbst wenn Microsoft jetzt ein neues Office für den Mac (das soll´s geben, so Aussage von dem Typen von gestern) rausbringt, dann muss das über den Apple-Store gehen und Apple verdient da auch an Fremdsoftware mit?

Verdammt - schicke Idee, die User machen jeden Mist mit und ich frage mich, warum ich nicht auf diese Idee kam :-) Ist ja ein reines Geldrucken dann für Apple. Jede seriöse Programmierschmiede wird daran interessiert sein, die Produkte offiziell über die Apple-Seite zu vertreiben und nicht durch diese JailBreakes/Cydia/usw.. richtig?
Also müssen sie den Umweg über eine Beteiligung von Apple gehen.

Das ist dann ja kein Wunder, dass Aplle immer mehr kassiert und es ihnen nie schlecht gehen wird Danke für die Aufklärung (sofern ich es richtig verstanden habe).
Jolokia ist offline   Mit Zitat antworten