Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.07.10, 23:37   #7
Bonsai74
Ist öfter hier

Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein das habe ich noch nie gemacht! Ich habe es bis jetzt immer so gemacht das ich mir eine "fix und fertige" Konsole gekauft habe (außer die Wii) und erstmal nur gespielt habe! Dann kam bei jeder Konsole immer das Interesse, was ist wenn man das und das macht/möchte/kaputt geht.... Habe mir dann die Konsole gekauft mit dem Defekt den ich erlernen wollte wie man ihn behebt oder habe die Konsolen halt geflasht oder wie man es bei den entsprechenden Konsolen auch immer nennen mag und das wo ich wirklich keine Ahnung von Elektronik habe, sondern einfach manchmal 10 Std. im Internet lese und mir ein Tut nach dem anderen durchlese oder ansehe!.... Mag es halt was dazu zu lernen! Habe sonst nicht so viele Möglichkeiten in meinem Leben und da das Bett oft mein bester Freund ist (krankheitsbedingt) lerne ich so wenigstens immer noch was dazu!

Aber dieses "Ach ich mach einfach mal" und als nächstes der Satz, wenn die Konsole dann geschrottet ist "Das lag an dem SCH*** Tut von XY" finde ich auch immer etwas schade.
Denn ich denke nicht das es am Tut liegt, sondern am gar nicht lesen oder nicht exaktem lesen....
Und dann oft noch der Satz den ich zuerst höre "Naja, als Frau hat du eh keinen Plan davon"...
Ja, mag sein! Aber ich kann lesen und lernen :P
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten