Thema: [Internet] Opera 10.60 veröffentlicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.07.10, 22:07   #21
Ezio_Auditore90
Banned

Bedankt: 53
Ezio_Auditore90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde FF am besten. wie der CO Admin PP bereits sagte, es ist und bleibt Geschmackssache!
Was wird erstmal aus den andern Browsern, wenn FF den 4 als Final anbietet?
Jeder Browser ist für "Jedermann" gedacht. Wäre schlimm, wenn es nur ein Browser auf dem Markt geben würde.
Das wäre so, als würde es wie PP im Vergleich sagte nur eine Automarke auf der Welt geben, mit der jedermann fahren muss.

Man kann die Browserwahl mit sovielen Dingen vergleichen. zb als wäre die Welt nur Grün. Daraus schließt man die Welt ist langeweilig. Eintönig und einfarbig. Es gibt keine Unterschiede. Wir sind alle gleich.
Genauso ist es mit den Browsern die es auf dem Markt gibt auch. Jeder Browser unterscheidet sich von den andern. Das dient dazu, das der Benutzer selber entscheiden kann, welchen Browser er für seine Anforderungen Benutzen möchte.

Für die einen, ist der Opera besser, wegen der Schnellstartseite (Sorry keine Ahnung wie die heisst).^^
Für die andern wiedrum ist der Firefox der bessere Browser wegen den ganzen Addon Plugins Themes etc.

Ich für mein Teil, werde weiterhin den FF nutzen. Bin mit dem Firefox 2.0 aufgewachsen und hatte nie Probleme, dafür hatte ich mehr Probleme mit dem Opera.

Letztendlich ist es wie PP bereits sagte eine Frage der Geschmackssache wem welcher Browser für seine Anforderung, Benutzerdingens etc am besten passt

Edit:
Zitat:
Zitat von Mukivista Beitrag anzeigen
Weiss einer von euch, welchen Skin er nutzt? Das Sieht aus wie Windows XP. Wenn ja, woher bekomm ich den?
Finde den recht cool

Sry wegen Oftopic
Ezio_Auditore90 ist offline   Mit Zitat antworten