Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.06.10, 17:17   #10
nibi030
JayJoe

Bedankt: 15
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Henne170288 Beitrag anzeigen
also ich hätte da mal ne lösung:

Wlan an, auf help.benm.at gehen, unten dann auf tethering und dort die einstellungen für den jeweiligen netzbetreiber runterladen....
und zack alles geht wieder!

hab auch nen 3GS und hatte 3.1.3 mit spirit drauf!
guter tip! sollte auch das nicht gehen, geht auf den link: http://www.iphone-notes.de/mobileconfig/ und lasst euch das ganze aber per email schicken! dann die mail über´s phone öffnen und installieren fertig.

das problem, haben sehr sehr viele nachdem update auch leute ohne unlock und jailbreak, wie zb telekom kunden die teils momentan ihr iphone nicht nutzen können, da die apn settings fehlen und man sie auch nicht einstellen kann.

weiterer tip: DOWNGRADE! denn iOS4 is schrott..zumindest fürs 3g, anleitungen dazu gibt es massig, kann ich jedem nue empfehlen, denn 5 tage iOS4 haben mir persönlich echt gereicht.
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten