Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.06.10, 12:58   #4
CDR69
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CDR69
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 128
Bedankt: 854
CDR69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entweder dein Router hat'ne Macke oder dein Port in der VST.
Ich würde falls vorhanden mal einen anderen Router ranhängen um auszuschliessen, daß es dein Router ist. Kannst du das ausschliessen, dann bei T-kom anrufen und das Problem schildern, vielleicht hilft ein Portreset.
Auch das abtrennen des Routers für mehr als 5 min. vom Netz kann manch mal wirken.
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
"Wir haben nichts zu fürchten als die Furcht selbst!"
CDR69 ist offline   Mit Zitat antworten