Zitat:
Zitat von antoner
Istalliert Euch alle die gleiche Version. Lasst alle Mod's, Map's usw vorerst weg. Gebt das Spiel und Hamachi komplett in der Firewall frei und nicht nur einzelne Prozesse. Überprüft Eure Interntverbingung und Hamachi, ob sie frei sind und einen guten Ping haben. Benutzt zum hosten und conecten den HellLoader und gebt dort ordnungsgemäß Eure IP ein. Vorzugsweise sollte auch derjenige mit der dicksten Leitung und/oder mit dem besten Rechner hosten. Das Betriebssystem des Hosters ist hierbei egal.
|
Also wir haben alle 2017 clean ohne irgw. dazu so wie es hier angeboten wird, werden heute Abend alle auf 2018 updaten. das Problem ist nur wir hatten alle vorher 2013 da hat alles wunderbar funktioniert. dann von einem auf den anderen tag ging bei den anderen 3 leuten gar nichts mehr (im ladevorgang back to Desktop) bei mir lief alles weiter wunderbar ... naja dann halt neustes Update (damals 2017) gezogen und alle haben es kompl. neu installiert (alles nach genau der Anleitung aus post 1) naja dann kamen die abstürze.
mal was anderes kann es sein das man mehr als die 2 dll's im addon ordner löschen muss??? bilde mir ein ich habe da mal irgw. was gelesen??
naja ich melde mich wenn 2018 installiert ist und getestet
mfg
FXD