Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.06.10, 17:39   #6
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.413
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Dein Optmismus ist unbeschreiblich. Ich bin kein verkappter Microsoft-Supporter, sondern nur ein ergrauter Host-Programmierer, der seit Jahren PCs schraubt (als Hobby).

Der Minidump würde mir nichts helfen, aber Deine Aufstellung ist schon gut. Jetzt bitte noch in die Ereignisanzeige reinschauen und feststellen, ob das was steht.

Also, der erste Wert ist der sogenannte Stop-Code, und nur der letzte scheint eine Konstante zu sein, die anderen beziehen sich auf das jeweilige Windows-System. Ich habe nochmal gesucht und bin auf diese Seite gestossen, ab Post 10:

http://www.techsupportforum.com/micr...-restarts.html

Wie schon vorher geschrieben, Treiberproblem, oder möglicherweise ein Problem mit Deinem Virenscanner. Würdest Du mal einen anderen ausprobieren? BTW, welchen setzt Du ein?

Dann fand ich noch den Hinweis, die RAM-Bausteine rauszunehmen, die Kontakte zu säubern und die RAM-Bänke mit Druckluft durchzupusten.

Hoffen wir das Beste!

Gruss,

YaGru