Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.05.10, 19:24   #10
fabbi94
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
fabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Hi danke für die ganzen antworten also mein aktueller Ausbildungsberuf ist Industriemechaniker.
Das mit dem Vorwissen und Crytek kurz zusammengefasst Crytek bildet aus heißt nimmt Azubis heißt man braucht keine Große vorkentnisse.

Das mit dem Stress zum ende und so ist mir klar aber hinnehmbar da dies alle 2-3 Jahre mal ist meine bisher noch wirklich komplett offene frage wird man dafür gut entlohnt also wie dass Gehalt so?

Ich weis zwischen Gamesprogrammer und Gamesproducer ist eine irre Spanne dass kommt dan erstaml darauf an als was ich genommen werde und halt auch auf die bezahlung da ich 16 bin und dann eine eigene Wohnung in Frankfurt oder so brauche.
Ich habs mir vllt so gedacht erst Programmer dass ich weiß wies so abgeht und dan zum Producer hocharbeiten.

Könnt ihr mir vllt ein Projekt empfehlen wo Erfahreneleute mitarbeiten die mir auch helfen und dass auch wirklich Zukunft hat?

Ich freue mich schon auf eure nächsten Antworten ich hoffe mal dass ich dann bald eine Entscheidung treffen kann :-(.

Mfg
fabbi94
fabbi94 ist offline   Mit Zitat antworten