Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.05.10, 19:49   #8
Lagos
Banned

Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich Plaudere mal etwas aus dem Nähkästchen...

Ich selber arbeit auch gerne am PC aber halt nicht Beruflich noch nicht zumindest
Zum Thema Spiele Software kann ich dir nicht viel sagen...

MEin Bruder jedoch ist Wirtschaftsinformatiker und arbeitet an einer doch recht bekannten software (ich verschweige bewusst welch das ist) Das bedeutet wie oben schon geschildert du Arbeitest in der Normalen Zeit ca. 5 Tage die Woche 8 Stunden ohne einen großartigen Bewegungsausgleich vor dem PC. Das ist normal wenn du aber Kurz vor einem Releas stehst bzw. bei meinen Bruder war gerade die heiße Zeit, und da
kann sich die Zeit die du Geschäftlich vor dem PC sitzt drastisch erhöhen. Dann hast du aber noch nicht deine Privaten PC spielchen gemacht und so kann es durch aus sein das du in dieser zeit bis auf die paar stunden schlaf dein Feldbett vor dem PC aufschlägst. Auch ist durch Stress und Frust über Technische Probleme in dieser Zeit die Belegschaft deutlich genervt und du musst damit rechnen das du Ständig mit einem Hals durch die gegent läufst.
Du solltest dir selber die Frage stellen ob du das aushalten kannst und genau an diesen Sachen spass hast
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten