Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.05.10, 20:48   #10
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Macht nix solange die Fragen zum Erfolg führen, schmeißt mit Fragen nur so um euch

Ja die Reg.-File exportierte ich, nachdem ich Baldurs Gate II samt AddOn und Patch installiert hatte.

Der erste Baldurs Gate Teil samt AddOn funktionierte ebenfalls zum Anfang nicht, nachdem ich aber aus der Registry den Schlüssel exportiert hatte und dem Setup gesagt hat, er soll während der Installation die Angaben in der Registry schreiben, funktionierte es.

Hier mal die 32-Bit Reg.-File vom ersten Baldurs Gate Teil:

Also da ist auch keine spezielle Pfadangabe aber ohne wollte Reg.-Eintrag wollte das Game nicht starten, mit, starte es ohne Probleme.

Das Setup wird allgemein, zumindest bei mir, mit Admin-Rechten gestartet.

Gruß blizz

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten