Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.05.10, 23:53   #29
fabbi94
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
fabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Also ich weiß ich habe noch nicht die Große Erfahrung mit Spieleprogremmieren.
Aber ich habe ein konzept ausarbeitet dass sich stetig weiterentwickelt und optimiert ich suche auch noch 2-3 Co-projektleiter einer für die Programmierung einer fürs Designen und einer für die writer.

Also ich würde mich über interessen eurerseiten freuen.
Das mit dem Geld is mir klar.

Wegen der Konkurenz naja wenn man es eng sieht zu wem? Es gibt kein derartiges Spiel auf dem Markt! Aber wie gesagt mir dient es hauptsächlich als Lernquelle.

Habe auch ein kleine Info-Tool geschrieben. Noch nicht sehr ausgereift aber ich bin jetz bei der 2D-programmierung angekommen. Was es sonst noch gibt also wir haben 2 neue Teammitglieder und 3 Bewerber.

Ich würde mich über mehr freuen auch welche die viel Erfahrung mitbringen dadurch würde alles viel schneller gehen.

Mfg
fabbi94
fabbi94 ist offline   Mit Zitat antworten